Kaderplanung 23/24
Seite 24 von 43 • 1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 33 ... 43
Re: Kaderplanung 23/24
holzi schrieb:Er hat einen Deutschen Pass beantragt 100 Prozent
Er wird halt auf die Regelung warten wo er seinen kanadischen Pass dann auch behalten kann.
Da Hapflinga Sepp- Hall of Fame
- Anzahl der Beiträge : 341
Bewertung : 2
DSC Fan53 und Holger mögen diesen Beitrag
Neuhierdsc- Penalty-Killer
- Anzahl der Beiträge : 194
Bewertung : -1
Superkegler36 mag diesen Beitrag nicht
Neuhierdsc- Penalty-Killer
- Anzahl der Beiträge : 194
Bewertung : -1
DSC Fan53, Superkegler36, Charon24 und Holger mögen diesen Beitrag nicht
Förderlizenz bei einem Kontigentspieler !?Hab da was verpasst in den DEB Bestimmungen ?Neuhierdsc schrieb:Oder dingolfing nimmt kozlik der bekommt a fördi fürn DSC und wenn ein AL von uns verletzt ist derf er spielen würde das gehen?
iceman- Eishockey-Stern
- Fleißigster Schreiber Oktober 2022
- Anzahl der Beiträge : 1651
Bewertung : 0
Superkegler36 schrieb:Mit seinem deutschen Pass wird a scho lange genug geredet anscheinend ist nichts dran das er Deutscher wird
Nur weil er den deutschen Pass noch nicht hat ist in deinen Augen nix dran, daß er ihn nicht beantragt hat? Super Logik.
Sepp- Empty-Netter
- Anzahl der Beiträge : 81
Holger mag diesen Beitrag
Hunderte deutsch Kanadier die in Deutschland spielen warten die auch noch? Oder ist nur bei Leinweber so? Frage für mein Freund!Da Hapflinga Sepp schrieb:holzi schrieb:Er hat einen Deutschen Pass beantragt 100 Prozent
Er wird halt auf die Regelung warten wo er seinen kanadischen Pass dann auch behalten kann.
Rocky Balbo- Shorthander
- Anzahl der Beiträge : 140
Kiprusoff mag diesen Beitrag
Sepp, DSC Fan53, Niederbayer, DSC 1976 und Holger mögen diesen Beitrag nicht
Rocky Balbo schrieb:Hunderte deutsch Kanadier die in Deutschland spielen warten die auch noch? Oder ist nur bei Leinweber so? Frage für mein Freund!Da Hapflinga Sepp schrieb:holzi schrieb:Er hat einen Deutschen Pass beantragt 100 Prozent
Sagst Deinem Freund, die Hunderte Deutsch-Kanadier die schon spielen, haben die Warterei schon hinter sich.
Da Hapflinga Sepp- Hall of Fame
- Anzahl der Beiträge : 341
Bewertung : 2
Sepp, DSC Fan53 und Rocky Balbo mögen diesen Beitrag
iceman- Eishockey-Stern
iceman schrieb:Ganz was anderes .Lizenzierung, wann soll die abgeschlossen sein ,und wann würde der Spielplan bekannt .?Dieser Zeitrahmen ist mir nicht bekannt !?
Kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen aber Lizenzieren könnte sich hin ziehen....angeblich soll der ein oder andere Wackelkandidat dabei sein?
Fuck of- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 2220
Wie es mit Bayreuth weitergeht weiß auch noch keine.Fuck of schrieb:iceman schrieb:Ganz was anderes .Lizenzierung, wann soll die abgeschlossen sein ,und wann würde der Spielplan bekannt .?Dieser Zeitrahmen ist mir nicht bekannt !?
Kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen aber Lizenzieren könnte sich hin ziehen....angeblich soll der ein oder andere Wackelkandidat dabei sein?
DSC Fan53- Eishockey-Gott
- Fleißigster Schreiber Dezember 2023
- Anzahl der Beiträge : 822
Bewertung : 3
Alles klar werde es weiter geben. Danke.Da Hapflinga Sepp schrieb:Rocky Balbo schrieb:Hunderte deutsch Kanadier die in Deutschland spielen warten die auch noch? Oder ist nur bei Leinweber so? Frage für mein Freund!Da Hapflinga Sepp schrieb:holzi schrieb:Er hat einen Deutschen Pass beantragt 100 Prozent
Sagst Deinem Freund, die Hunderte Deutsch-Kanadier die schon spielen, haben die Warterei schon hinter sich.
Rocky Balbo- Shorthander
- Anzahl der Beiträge : 140
Und Füssen scheint massive Probleme zu haben.DSC Fan53 schrieb:Wie es mit Bayreuth weitergeht weiß auch noch keine.Fuck of schrieb:iceman schrieb:Ganz was anderes .Lizenzierung, wann soll die abgeschlossen sein ,und wann würde der Spielplan bekannt .?Dieser Zeitrahmen ist mir nicht bekannt !?
Kiprusoff- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 1139
Bewertung : 6
Superkegler36- All Star Team
- Anzahl der Beiträge : 292
Wolfgang mag diesen Beitrag
Füssen,Peiting,Lindau ect.Alles Vereine die wahrlich nicht von hohen Zuschauerzahlen profitieren können.Superkegler36 schrieb:Bin gespannt wielange des no gut geht mit da oberliga da kommen no paar Mannschaften dazu di sich das nimmer leisten können
Garmisch stellte einen Bericht rein, so nach Saisonende wo der Zuschauerzuspruch auch zur Sprache kam. Ist und bleibt ein Megajob für die Veranwortlichen dies immer so hinzubekommen um in einer Oberliga starten zu können.Jetz sollst noch einigermaßen erfolgreich auch noch sein .!? Wenn keiner mehr ins Stadion kommt weil...wirds eben sehr eng mit Profieishockey ! Drum bin ich eigentlich ganz froh wenn unser Stadion gut gefüllt bleibt ,wenn auch bestimmte Fanwünsche unerfüllt bleiben. !Wenn nicht mehr Kohle da ist geht's halt nicht.!
iceman- Eishockey-Stern
Sepp, Wolfgang, Josch73, Deggendorfer und Holger mögen diesen Beitrag
iceman schrieb:Füssen,Peiting,Lindau ect.Alles Vereine die wahrlich nicht von hohen Zuschauerzahlen profitieren können.Superkegler36 schrieb:Bin gespannt wielange des no gut geht mit da oberliga da kommen no paar Mannschaften dazu di sich das nimmer leisten können
Garmisch stellte einen Bericht rein, so nach Saisonende wo der Zuschauerzuspruch auch zur Sprache kam. Ist und bleibt ein Megajob für die Veranwortlichen dies immer so hinzubekommen um in einer Oberliga starten zu können.Jetz sollst noch einigermaßen erfolgreich auch noch sein .!? Wenn keiner mehr ins Stadion kommt weil...wirds eben sehr eng mit Profieishockey ! Drum bin ich eigentlich ganz froh wenn unser Stadion gut gefüllt bleibt ,wenn auch bestimmte Fanwünsche unerfüllt bleiben. !Wenn nicht mehr Kohle da ist geht's halt nicht.!
Bin ich prinzipiell voll bei dir.
Die Frage ist jedoch: Wie lange wird das Stadion noch gut gefüllt sein wenn du finanziell keine neuen Spieler holen kannst und evtl dadurch den Anschluss nach vorne verlierst?
Kann sein dass es gut geht und wir trotzdem eine top Saison spielen, aber was wenn nicht?
Ihr könnt jetzt gerne wieder auf "gefällt mir nicht" klicken, aber ich glaube einfach nicht dass die Zuschauerzahlen beim DSC so toll weitergehen wie bisher, wenn man die kommenden Jahre um Platz 3-5 mitspielt. Ich denke dann gehen die Zahlen zurück.
Ich hoffe sogar dass ich hier nicht Recht habe
eishockeyboy11- Game-Winner
- Anzahl der Beiträge : 202
Wolfgang, Guru Josh und Superkegler36 mögen diesen Beitrag
Joak 46 mag diesen Beitrag nicht
Ich mag sagen dass du damit Recht behältsteishockeyboy11 schrieb:iceman schrieb:Füssen,Peiting,Lindau ect.Alles Vereine die wahrlich nicht von hohen Zuschauerzahlen profitieren können.Superkegler36 schrieb:Bin gespannt wielange des no gut geht mit da oberliga da kommen no paar Mannschaften dazu di sich das nimmer leisten können
Die Frage ist jedoch: Wie lange wird das Stadion noch gut gefüllt sein wenn du finanziell keine neuen Spieler holen kannst und evtl dadurch den Anschluss nach vorne verlierst?
Kann sein dass es gut geht und wir trotzdem eine top Saison spielen, aber was wenn nicht?
Ihr könnt jetzt gerne wieder auf "gefällt mir nicht" klicken, aber ich glaube einfach nicht dass die Zuschauerzahlen beim DSC so toll weitergehen wie bisher, wenn man die kommenden Jahre um Platz 3-5 mitspielt. Ich denke dann gehen die Zahlen zurück.
Ich hoffe sogar dass ich hier nicht Recht habe
Guru Josh- Shorthander
- Anzahl der Beiträge : 126
Superkegler36 mag diesen Beitrag
Joak 46 mag diesen Beitrag nicht
iceman schrieb:Füssen,Peiting,Lindau ect.Alles Vereine die wahrlich nicht von hohen Zuschauerzahlen profitieren können.Superkegler36 schrieb:Bin gespannt wielange des no gut geht mit da oberliga da kommen no paar Mannschaften dazu di sich das nimmer leisten können
Ich hoffe sogar dass ich hier nicht Recht habe[/quote
Warum,was soll das jetz mit" gefällt mir nicht]" drücken zu tun haben.Ist normal diskutiert.! Man muss erst mal sehen was die anderen so zamzaubern.OK Weiden,HSC,
Und noch der ein oder andere werden vehement nach oben drücken ,aber da könnten wir wenns gut läuft schon bisschen mithalten.Mei ich möchte auch gern hoch,schon wegen der sportlichen Qualität .! Vor allem
wundert s mich was Selb z.B uns voraus hat ,wo ihnen doch immer nachgesagt wurde ,Sie hätten regional nicht die finanziellen Basis.!? Die würd ich gerne mit uns vergleichen .Aufgestiegen irgendwie gehalten ,und wieder neue DEL 2 Saison vor der Tür. So viel können us die doch nicht voraus sein . Crimmitschau kratzt auch immer die Kurve.Guad,ist schon oft auch Glück dabei. Das bräuchten wir auch mal kurz,mittelfristig .Mag schon sein das ewiges OL dasein schwerer zu vermarkten wird. Jetzt wart ich mal bis heisst "Der Kader ist komplett "in ca 2 Wochen !?!?
iceman- Eishockey-Stern
Bertie0912 mag diesen Beitrag
Vorne rechts sitzer mag diesen Beitrag nicht
...hab ich im Netz gefunden - schaut doch ganz gut aus
Eishockey-Fan- Shorthander
- Anzahl der Beiträge : 141
iceman70 mag diesen Beitrag
DSC Fan53- Eishockey-Gott
- Fleißigster Schreiber Dezember 2023
- Anzahl der Beiträge : 822
Bewertung : 3
Fredl@DSC mag diesen Beitrag nicht
Der hat DEL2 Gehälter überwiesen bekommen !
iceman- Eishockey-Stern
iceman schrieb:DSC Fan53 schrieb:Bayreuth erhält die DEL2 Lizenz nicht. Vielleicht hat ja Brett Schaefer doch Bock auf Deggendorf.[/quote
Sicher??
Fuck of- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 2220
Ok ,Er muss DEL 2 Gehälter einfordern!Fuck of schrieb:iceman schrieb:DSC Fan53 schrieb:Bayreuth erhält die DEL2 Lizenz nicht. Vielleicht hat ja Brett Schaefer doch Bock auf Deggendorf.[/quote
Sicher??
iceman- Eishockey-Stern
Fredl@DSC, iceman70, Zeck, SNAKE, Joak 46 und Holger mögen diesen Beitrag
Findus- Game-Winner
- Anzahl der Beiträge : 232
iceman- Eishockey-Stern
Eishockey-Fan, Zweilinienpass, Vorne rechts sitzer, Deggendorfer, Holger und Crusader mögen diesen Beitrag
Fredl@DSC, Kiprusoff, Hase68, Zeck, Guru Josh, DSC9714 und Sniper mögen diesen Beitrag nicht
Seite 24 von 43 • 1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 33 ... 43
» Kaderplanung 22/23
» Kaderplanung 22/23
» Kaderplanung Oberliga Süd
» Kaderplanung Saison 21/22