Testspiele
Seite 9 von 11 • 1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11
Re: Testspiele
Kiprusoff- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 1135
Bewertung : 6
Da Hapflinga Sepp, Wolfgang, Superkegler36, Rocky Balbo, Nr99 und hgueni mögen diesen Beitrag
DSC Fan53, Affal99, Vorne rechts sitzer, Praese598, Holger und Crusader mögen diesen Beitrag nicht
Mahatma666- Shorthander
- Anzahl der Beiträge : 142
Bewertung : 0
Admin, Fuck of, Walt, Eishockey-Fan, Kiprusoff, Wolfgang, Guru Josh und mögen diesen Beitrag
Vorne rechts sitzer und Holger mögen diesen Beitrag nicht
Sturm totale Fehlanzeige, Poppof ?
Eishockey-Fan- Shorthander
- Anzahl der Beiträge : 141
Superkegler36, Rocky Balbo, Nr99 und hgueni mögen diesen Beitrag
Vorne rechts sitzer mag diesen Beitrag nicht
Heute ist zumindest mir vor Augen geführt worden waa zu erwarten ist....auf alle Fälle keine Saison wie die letzte....natürlich hoffe ich das ich mich täusche aber.....und ich schließe mich langsam aber sicher der gegen Greilinger Gruppierung an....unglaublich....schade....Pill enttäuschende Leistung....Popoff auch aber er hat auch gar keinen mit dem er was anfangen kann.
Thomas Pielmeier über seinem Zenit....Röhtke na ja wird schon noch werden...Gulda....puuhhhh...bin gespannt auf Donnerstag aber viel erwarte ich mir nicht....lass mich aber gerne eines besseren belehren...in diesem Sinne noch einen schönen Abend
Fuck of- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 2208
Guru Josh, Superkegler36, Nr99 und hgueni mögen diesen Beitrag
Vorne rechts sitzer und Holger mögen diesen Beitrag nicht
Ja freilich, was meinst denn Du ??
Da Hapflinga Sepp- Hall of Fame
- Anzahl der Beiträge : 340
Bewertung : 2
Nr99 mag diesen Beitrag
Holger mag diesen Beitrag nicht
Fuck of schrieb:Wirtschaftlich überleben....warum? Kosten die alten Herrschaften soviel Geld oder wie darf ich das verstehen???
Heute ist zumindest mir vor Augen geführt worden waa zu erwarten ist....auf alle Fälle keine Saison wie die letzte....natürlich hoffe ich das ich mich täusche aber.....und ich schließe mich langsam aber sicher der gegen Greilinger Gruppierung an....unglaublich....schade....Pill enttäuschende Leistung....Popoff auch aber er hat auch gar keinen mit dem er was anfangen kann.
Thomas Pielmeier über seinem Zenit....Röhtke na ja wird schon noch werden...Gulda....puuhhhh...bin gespannt auf Donnerstag aber viel erwarte ich mir nicht....lass mich aber gerne eines besseren belehren...in diesem Sinne noch einen schönen Abend
..wenn man einen Popoff holt muss man doch wissen mit wem er zusammenspielen soll ?
Eishockey-Fan- Shorthander
- Anzahl der Beiträge : 141
Ok dann diese Saison auch versuchen sie anständig über die Bühne zu bringen und nächste Saison wird es schon einen größeren Umbruch geben müssen.....
Fuck of- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 2208
Kiprusoff mag diesen Beitrag
Zuletzt von Toni am Fr 22 Sep 2023 - 23:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Toni- Eishockey-Legende
- Anzahl der Beiträge : 456
Bewertung : 1
Mahatma666- Shorthander
- Anzahl der Beiträge : 142
Kiprusoff, hgueni und PH89 mögen diesen Beitrag
Zwangsangemeldeter, DSC 1976 und Holger mögen diesen Beitrag nicht
Ein Tomas Gulda ist defensiv seit jeher relativ schwach gewesen, warum der vom DSC verpflichtet wurde, fragwürdig. Völlig unnötige Verpflichtung eines ausrangierten Spielers. Ein Popoff hat einfach nicht die Klasse, die Erwartungen an den sind viel zu hoch. Ebenfalls absolut fragwürdige, fantasielose Verpflichtung aus Passau. Da lässt man sich dann von Scorerpunkten blenden, die in abenteuerlichen Spielen im Tabellenkeller oder bei torreichen Spielen als 4:9 etc zustande gekommen sind.
Auch wenn sich immer Sympathisanten der Vorstandschaft und der sportlichen Leitung finden, die Alles wahnsinnig positiv finden (Opportunisten) und Gehalt, biologisches Alter und Leistungen der AH-Spieler ignorieren, die Gehaltsstruktur passt einfach überhaupt nicht. 2 x Pielmeier, Röthke, Greilinger, Schopper, diese 5 Spieler, mit langfristigen Verträgen ausgestattet, sprengen das Gehaltsgefüge jeder finanziell gesunden Oberligamannschaft. Vetternwirtschaft nennt man das, wenn sich ein paar alte Spezln aus lang zurückliegenden DEL-Zeiten das größte Stück des Kuchens (finanzielles Budget) aufteilen.
Bei einem vernünftigen sportlichen Leiter würde aus den 5 genannten maximal einer einen Vertag haben.
Die Jungen spielen quasi umsonst, und auch ein Popoff beispielsweise ist verhältnismäßig äußerst günstig. Die Tschechen verdienen auch bei weitem nicht so viel wie die Altstars.
Wenn man dann aus dem Umfeld hört, dass aus finanziellen Gründen das und das nicht geht, und das trotz finanzieller Spritzen, stellt man sich automatisch einige Fragen.
Der Umbruch wird nicht dann auf die Schnelle gelingen, den hätte man schon vor 2-3 Jahren eingeleitet gehört.
Glaube trotzdem, dass die Mannschaft zu Beginn der regulären Saison ein anderes Gesicht in ihren Möglichkeiten zeigen wird.
Fredl@DSC- All Star Team
- Anzahl der Beiträge : 261
Bewertung : 1
Admin, Kiprusoff, DSC Fan53, Hase68, iceman70, Zeck, Wolfgang und mögen diesen Beitrag
Ein Vorstand der sich mehr für Golf interessiert ( gerne und bestimmt eine tolle Sache die er da machen kann, aber für mich passt das nicht). Ein LS der aus Regensburg raus geworfen wir, Gerüchte zufolge auch nicht ganz Sauber… und ein SL der „nur was dem Verein zurückgibt“, das ich nicht lache. Der verlängert einfach sein Einkommen und alle beim DSC freuen sich darüber…
Ich hoffe wir überstehen finanziell diese Saison und es kommen mal Leute die das EH in Deggendorf wirklich weiter bringen wollen.
Sorry musste jetzt sein.
Maruuk- Game-Winner
- Anzahl der Beiträge : 246
Bewertung : -1
Kiprusoff, griszka76, Clarke_DSC#20, Guru Josh, Superkegler36, Nr99, SNAKE und mögen diesen Beitrag
Niederbayer, Zwangsangemeldeter, DSC 1976 und Crusader mögen diesen Beitrag nicht
Fuck of schrieb:Wirtschaftlich überleben....warum? Kosten die alten Herrschaften soviel Geld oder wie darf ich das verstehen???
Auf deine zweite Frage: Ja das tun sie. Und sobald die Geschwindigkeit auf dem Eis zunimmt, sind diese heillos überfordert. Mit abgehalfterten DEL Spielern kannst gegen Passau sicherlich gemütlich gewinnen, aber das wars dann auch.
Zeck- Hall of Fame
- Anzahl der Beiträge : 350
Kiprusoff, Hase68, Wolfgang, Guru Josh, Superkegler36, Rocky Balbo, Nr99 und mögen diesen Beitrag
Tappi mag diesen Beitrag nicht
Neuhierdsc- Penalty-Killer
- Anzahl der Beiträge : 194
hgueni mag diesen Beitrag
Das locker darfst aber streichen.!Fuck of schrieb:Weiden wird die Oberliga sowas von dominieren...mit dem Kader könnten sie locker in der DEL2 mithalten
iceman- Eishockey-Stern
- Fleißigster Schreiber Oktober 2022
- Anzahl der Beiträge : 1650
Kiprusoff, iceman70 und Holger mögen diesen Beitrag
Kiprusoff- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 1135
Bewertung : 6
Fredl@DSC, Puckfire, Wolfgang, Guru Josh, Superkegler36, Nr99, hgueni und Horl52 mögen diesen Beitrag
Django, Holger und Crusader mögen diesen Beitrag nicht
Leinweber den dt.Pass bekommt und die Obrigkeit gibt bekannt das man aus finanziellen Gründen nicht nachverpflchten kann...dann...!? Schlimm wird das ganze doch erst wenn von uns Fans keiner mehr ins Stadion geht weiß die und jenes nicht so läuft .Wie das ausgeht dürfte bekannt sein im Eishockey. Aber es zählt ab Donnerstag.Hoffe schon auf 2000 ,trotz immens vergeigter Generalprobe !!
iceman- Eishockey-Stern
2000 Zuschauer an einem Donnerstag Abend und noch dazu gegen Bayreuth? Davon kann man nur träumen, denn von Bayreuth werden sicher keine 500 Leute mitkommen. Ich schätz mal dass zum Saisonauftakt maximal 1500 Zuschauer kommen.iceman schrieb:Mir ist es egal,ob jetz 7:0oder 9:0 Niederlage bis zu diesem Zeitpunkt.Liest sich nur bissl blöd.Weiden hat für diesen Sieg aber keine Punkte bekommen.Die sind halt top besetzt,wie es da geht weiß jeder ! Wenn solche Ergebnisse die nächsten 2 Wochen zustande kommen,ja dann kann man diskutieren.Wird aber so nicht passieren.! Zum Budget braucht man hier eh nichts mehr schreiben ,weil ein hin und her gibt bei verschiedenen Meinungen.! Bei Grossrubatschers Rückkehr (welche ich sehr gut und richtig finde) wurde gejubelt aus allen Richtungen.Der ist aber jung und muss auch ordentlich entlohnt werden ! Also wird man versucht haben über Sponsoren dies abzusichern.Jetz ist Alex aber Verteidiger und kein Stürmer.! Das schnürt den Finanzrahmen noch enger.!Wenn da jetzt
Leinweber den dt.Pass bekommt und die Obrigkeit gibt bekannt das man aus finanziellen Gründen nicht nachverpflchten kann...dann...!? Schlimm wird das ganze doch erst wenn von uns Fans keiner mehr ins Stadion geht weiß die und jenes nicht so läuft .Wie das ausgeht dürfte bekannt sein im Eishockey. Aber es zählt ab Donnerstag.Hoffe schon auf 2000 ,trotz immens vergeigter Generalprobe !!
Guru Josh- Shorthander
- Anzahl der Beiträge : 126
Ja, Thomas Greilinger ist zu alt und hilft dem Team in seiner Form kaum weiter. Ja, er hat bei Carter Popoff ins Klo gegriffen und sich hier meiner Meinung nach nicht genug um wahre Verstärkung bemüht, da jeder weiss, dass Popoff ein ähnlicher Spielertyp wie Leinweber ist und wir eigentlich einen starken Aussenstürmer gebraucht hätten.
Ja, das Team wurde wenig verstärkt obwohl man wusste man benötigt Stürmer.
Ja, ein Thomas Pielmeier ist nicht mehr oberligatauglich, aber wenn dadurch Timo bleibt schleppt man ihn gerne mit.
Aber: Es ist auch nicht alles schlecht.
Wir haben eine starke Abwehr und den wohl besten Goalie der Liga.
Die Wahrheit wird heuer irgendwo zwischen schwarz und weiss liegen.
Wir werden sicherlich nichts mit Platz 1-3 zu tun haben. Aber wer weiss wie die Playoffs laufen. In der Aufstiegssaison waren wir auch nicht erster und Playoffs haben eigene Gesetze. Was hat es Weiden letzte Saison gebracht erster zu sein? nichts.
Am Ende wird abgerechnet.
Dass wir zu alt sind ist ein Fakt
eishockeyboy11- Game-Winner
- Anzahl der Beiträge : 202
Wolfgang, Nr99 und hgueni mögen diesen Beitrag
iceman- Eishockey-Stern
Maruuk- Game-Winner
- Anzahl der Beiträge : 246
Wolfgang mag diesen Beitrag
Dass er die Golfspieler massiert ist für ihn schön, den Verein bringt es nicht weiter.
Da Hapflinga Sepp- Hall of Fame
- Anzahl der Beiträge : 340
Bewertung : 2
Kiprusoff, griszka76, Maruuk, Wolfgang, Guru Josh, Nr99 und hgueni mögen diesen Beitrag
Fan62, DSC 1976 und Holger mögen diesen Beitrag nicht
Auch nett dass von jedem Foto mittlerweile das Liebergesellsche Gesicht herabgrinst, aber er ist nicht Vorstand.
Was ist eigentlich der weitere Plan des DSC?
Will man weiter Auffangbecken für ältere Profis sein?
Das Konzept "junge Spieler holen" bringt dem Verein wenig, denn man entwickelt diese Spieler dann hier und sobald sie gut sind sagen sie Adieu und gehen eine Liga oder gar zwei Ligen höher.
Will man mittelfristig nicht in die Profiliga um dann solche jungen Spieler auch langfristig halten zu können?
Ich hab mittlerweile etwas verloren was man vor hat.
Ich versteh wenn man wenig Geld hat, kein Problem. Aber dann bitte öffentlich kommunizieren dass der Weg Richtung DEL2 gar nicht geplant ist in den kommenden Jahren.
eishockeyboy11- Game-Winner
- Anzahl der Beiträge : 202
Fredl@DSC, Kiprusoff, Ovi_8, Da Hapflinga Sepp, Wolfgang, Guru Josh, Rocky Balbo und mögen diesen Beitrag
Fredl@DSC, Fuck of, Fan62, Kiprusoff, DSC Fan53, Hase68, Niederbayer und mögen diesen Beitrag
Guru Josh- Shorthander
- Anzahl der Beiträge : 126
DSC Fan53, Puckfire, Wolfgang und hgueni mögen diesen Beitrag
Seite 9 von 11 • 1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11