Testspiele
Seite 2 von 11 • 1, 2, 3, ... 9, 10, 11
Re: Testspiele
DSC Fan53- Eishockey-Gott
- Fleißigster Schreiber Dezember 2023
- Anzahl der Beiträge : 819
Bewertung : 3
DSC Fan53 schrieb:Ist Timo verletzt oder wieso war schon wieder Eisenhut im Tor ?
Denke, dass man ihm Mal Einsatzzeiten schenken wollte. Wenn nicht in der Vorbereitung, wann dann.
Charon24- Game-Winner
- Anzahl der Beiträge : 227
Bewertung : 0
Admin, Sepp, iceman, Wolfgang, Django und Holger mögen diesen Beitrag
Das kann natürlich auch sein.Charon24 schrieb:DSC Fan53 schrieb:Ist Timo verletzt oder wieso war schon wieder Eisenhut im Tor ?
Denke, dass man ihm Mal Einsatzzeiten schenken wollte. Wenn nicht in der Vorbereitung, wann dann.
Die ganzen Spieler aus der U20 machen ihre Sache bis jetzt eh sehr,sehr gut. Da braucht man keine Angst haben, wenn man die in einem Pflichtspiel aufstellt.
Horl52- Empty-Netter
- Anzahl der Beiträge : 81
Fuck of mag diesen Beitrag
Superkegler36 mag diesen Beitrag nicht
iceman- Eishockey-Stern
- Fleißigster Schreiber Oktober 2022
- Anzahl der Beiträge : 1650
DSC 1976 mag diesen Beitrag nicht
Admin schrieb:Timo Pielmeier ist für DSC-Verhältnisse ein absoluter Topverdiener - was glauben die Leut? Deggendorf kann sich Timo eigentlich nicht leisten. Natürlich wird er gehen, sollte kein Geld mehr da sein. Wenn es anders ist oder ein Privatsponsor die Schatulle aufmacht, haben wir weiterhin den besten Goalie der Oberliga.
Da muss ich leider widersprechen. Klar wird er Geld verlangen. Aber absolut zurecht. Er wird auch nicht das 4 fache von anderen Gutverdienern ausrufen denke ich.
Und sollte kein Geld mehr da sein, dann müssen wir sowieso kleiner Brötchen backen. Aber ich gehe mal von einem ähnlichen Budget wie heuer, für nächstes Jahr aus.
Aber die wichtigsten Fakten kurz zusammengefasst:
Wichtigste Position im Eishockey, Publikumsliebling, Deggendorfer Junge der hier verwurzelt ist, absoluter Leistungsträger und bester TW der Liga (mit Abstand).
Da ist halt die sportl. Leitung gefragt den Vertrag zu verlängern. Dann müssen halt andere gezwungenermaßen kleinere Brötchen backen, bei denen das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr so passt. Und da fallen mir in unserem Team einige ein (ohne Namen zu nennen). Für mich wäre eine nicht Verlängerung mit TP, und nächste Saison ein ähnlicher Kader wie dieses Jahr, ein absolutes NoGo und eine große Enttäuschung. Auch mit der Philosophie der Kaderplanung könnte ich mich nicht mehr identifizieren. Und ich glaube damit wäre ich nicht allein in DEG.
Tappi- Blueliner
- Anzahl der Beiträge : 110
Walt, Kiprusoff, Wolfgang, Guru Josh, Nr99, SNAKE, DSC9714 und mögen diesen Beitrag
Fredl@DSC mag diesen Beitrag nicht
Dann schauen wir halt mal, ob es sich dabei nur um Floskeln handelt oder Taten folgen…
Hase68- Eishockey-Gott
- Anzahl der Beiträge : 565
Bewertung : 4
Kiprusoff, DSC Fan53, Zeck, Wolfgang, Guru Josh, Superkegler36, Rocky Balbo und Nr99 mögen diesen Beitrag
Holger mag diesen Beitrag nicht
Ich „sach“ mal so, gibst Du mir geb ich Dir.Hase68 schrieb:Viele Spieler, die wieder nach Deggendorf zurückkehren, sagten ja auch, dass sie dem DSC (oder dem Deggendorfer Eishockey) etwas zurückgeben wollen.
Dann schauen wir halt mal, ob es sich dabei nur um Floskeln handelt oder Taten folgen…
Da Hapflinga Sepp- Hall of Fame
- Anzahl der Beiträge : 340
Bewertung : 2
DSC9714- Hockey-Pussy
- Anzahl der Beiträge : 39
Admin, Kiprusoff, Hase68, Puckfire, Wolfgang, Guru Josh, Superkegler36 und mögen diesen Beitrag
Meine Worte bei der Bekanntgabe der Vertragsverlängerung. Er ist nicht mehr der jüngste, er soll aufgeben. Aber nein, er bekommt ein schönes Gehalt fürs zuschauen. Es ist doch nicht zu glauben, was nützt so ein Spieler wenn er nicht fit ist und ich bleib bei der Meinung, egal wieviele das „ned gfoid“, da gehts nur ums Geld und nicht dass man dem Verein weiterhilft. Fertig.DSC Fan53 schrieb:Greilinger anscheinend schon wieder verletzt. Wenns nicht geht soll er es einfach bleiben lassen, aber so machts für ihn und für den Verein keinen Sinn.
Wie soll das während der Saison weiter gehen, noch dazu wenn keine Länderspiel Pause ist, glaubt hier wirklich jemand dass der das durchhält? Abwarten, die #39 wird sehr selten spielen.
Zuletzt von Guru Josh am Mo 28 Aug 2023 - 20:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Guru Josh- Shorthander
- Anzahl der Beiträge : 126
Kiprusoff, Wolfgang, hgueni und PH89 mögen diesen Beitrag
Django, Holger und Crusader mögen diesen Beitrag nicht
Charon24- Game-Winner
Holger mag diesen Beitrag
Kiprusoff, DSC Fan53, iceman, iceman70, Rocky Balbo, DSC9714 und Holger mögen diesen Beitrag
Mahatma666- Shorthander
- Anzahl der Beiträge : 142
Wolfgang und Superkegler36 mögen diesen Beitrag
Charon24, Zweilinienpass, DSC9714, DSC 1976, Holger und Crusader mögen diesen Beitrag nicht
Mahatma666 schrieb:Hmm wads net sinnvoller gwesn eventuell solche Gelder in die Mannschaft zu investieren anstelle von LED Banden. Die gewinnen uns auch kein Spiel
Die generiert Gelder, für Spieler die man in Zukunft holt. Ist eine Investition in die Zukunft
Charon24- Game-Winner
Sepp, DSC Fan53, griszka76, iceman70, Rocky Balbo, Zweilinienpass, DSC9714 und mögen diesen Beitrag
Ich finde das wir uns in diese Richtung schon sehr gut entwickeln.Das diese LED Wand "gesponsert" wurde bestätigt es .Jetzt habe ich nur eine Frage dazu. In Rosenheim wurde so eine LED Wand oder Zeile auch Steigerung in Vermarktungsthemen angekündigt. Bringt so eine Investition in Werbezwecke künftig mehr oder andere Sponsoren für den DSC.?Admin schrieb:Jetzt ist die "Überraschung" raus, der DSC installiert LED-Laufbanden.
iceman- Eishockey-Stern
DSC9714 mag diesen Beitrag
Die generiert möglicherweise Gelder um die abgelaufene Saison und noch nicht begonnene neue Saison finanziell zu unterstützen.Charon24 schrieb:Mahatma666 schrieb:Hmm wads net sinnvoller gwesn eventuell solche Gelder in die Mannschaft zu investieren anstelle von LED Banden. Die gewinnen uns auch kein Spiel
Die generiert Gelder, für Spieler die man in Zukunft holt. Ist eine Investition in die Zukunft
Von der Zukunft bist erstmal weit entfernt.
Da Hapflinga Sepp- Hall of Fame
- Anzahl der Beiträge : 340
Bewertung : 2
Kiprusoff mag diesen Beitrag
DSC Fan53, Charon24, Zweilinienpass, DSC9714, DSC 1976, Holger und Crusader mögen diesen Beitrag nicht
??Da Hapflinga Sepp schrieb:Die generiert möglicherweise Gelder um die abgelaufene Saison und noch nicht begonnene neue Saison finanziell zu unterstützen.Charon24 schrieb:Mahatma666 schrieb:Hmm wads net sinnvoller gwesn eventuell solche Gelder in die Mannschaft zu investieren anstelle von LED Banden. Die gewinnen uns auch kein Spiel
iceman- Eishockey-Stern
Da Hapflinga Sepp schrieb:Die generiert möglicherweise Gelder um die abgelaufene Saison und noch nicht begonnene neue Saison finanziell zu unterstützen.Charon24 schrieb:Mahatma666 schrieb:Hmm wads net sinnvoller gwesn eventuell solche Gelder in die Mannschaft zu investieren anstelle von LED Banden. Die gewinnen uns auch kein Spiel
Ist doch auch in Ordnung. Alles was Geld in die Kassen spült, ist doch super für den Verein.
Charon24- Game-Winner
Sepp, DSC Fan53, iceman70, DSC 1976 und Holger mögen diesen Beitrag
Seite 2 von 11 • 1, 2, 3, ... 9, 10, 11