Testspiele
Seite 3 von 11 • 1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11
Re: Testspiele
Superkegler36- All Star Team
- Anzahl der Beiträge : 289
Bewertung : 0
Charon24, Zweilinienpass und Holger mögen diesen Beitrag nicht
Superkegler36 schrieb:Chancen waren da aber eins muss man sagen popoff ist wie a fremdkörper
Toni- Eishockey-Legende
- Anzahl der Beiträge : 456
Bewertung : 1
Mahatma666- Shorthander
- Anzahl der Beiträge : 142
Superkegler36 mag diesen Beitrag
scotti, Charon24, Zweilinienpass und Holger mögen diesen Beitrag nicht
Mahatma666- Shorthander
- Anzahl der Beiträge : 142
scotti, Charon24, Holger und Crusader mögen diesen Beitrag nicht
scotti, Charon24, Zweilinienpass, Holger und Crusader mögen diesen Beitrag nicht
Alter da waren keine 600.... Da wird nur Dauerkarten gezählt die daheim waren!!Admin schrieb:1000 Zuschauer an einem Dienstag sind erst mal nicht schlecht. Wie war das Spiel, zumal dezimiert?
Rocky Balbo- Shorthander
- Anzahl der Beiträge : 140
Mei Hermann, frag mal nach wieviel Tageskarten heute verkauft wurden.Admin schrieb:1000 Zuschauer an einem Dienstag sind erst mal nicht schlecht. Wie war das Spiel, zumal dezimiert?
Da Hapflinga Sepp- Hall of Fame
- Anzahl der Beiträge : 340
Bewertung : 2
DSC Fan53- Eishockey-Gott
- Fleißigster Schreiber Dezember 2023
- Anzahl der Beiträge : 819
Bewertung : 3
#rotundblau mag diesen Beitrag
DSC Fan53- Eishockey-Gott
- Fleißigster Schreiber Dezember 2023
- Anzahl der Beiträge : 819
Bewertung : 3
iceman- Eishockey-Stern
- Fleißigster Schreiber Oktober 2022
- Anzahl der Beiträge : 1650
Zweitens ich bei Stloukal wesentlich mehr gute Ansätze gesehen letztes Jahr wie bei Popoff jetzt...was mir aber Stand jetzt noch keine Sorgen macht....und drittens hat Eisenhut super gehalten.
Viertens es ist Vorbereitung und fünftens....diese Verletztenmisere ist nicht mehr witzig!!!!
Fuck of- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 2208
Man muss aber krank und verletzt unterscheiden !Fuck of schrieb:Also erstens verstehe ich nicht wieso man einen tryout Vertrag vergibt wenn genug junge da sind und eh kein Geld zur Verfügung steht?
Zweitens ich bei Stloukal wesentlich mehr gute Ansätze gesehen letztes Jahr wie bei Popoff jetzt...was mir aber Stand jetzt noch keine Sorgen macht....und drittens hat Eisenhut super gehalten.
Viertens es ist Vorbereitung und fünftens....diese Verletztenmisere ist nicht mehr witzig!!!!
iceman- Eishockey-Stern
- Fleißigster Schreiber Oktober 2022
- Anzahl der Beiträge : 1650
Findus und Holger mögen diesen Beitrag
Rocky Balbo schrieb:Alter da waren keine 600.... Da wird nur Dauerkarten gezählt die daheim waren!!Admin schrieb:1000 Zuschauer an einem Dienstag sind erst mal nicht schlecht. Wie war das Spiel, zumal dezimiert?
Aber das ist doch das normale Vorgehen..steht das nicht sogar in den Durchführungsbestimmungen vom deb so drinnen?
Charon24- Game-Winner
- Anzahl der Beiträge : 227
Holger mag diesen Beitrag
Der Gegner vor dem Tor effizienter, unsere zahlreiche ÜZ kläglich vergeben, aber entschuldbar aufgrund der zusammengewürfelten Reihen, Jedenfalls drei sehr schöne Tore erzielt. Die Jungen haben durch die Bank überzeugt, ob ein Lengle, ein Wolf, ein Schmid oder ein Draser, der ein super Spiel gemacht hat. Deshalb brauche ich keinen Try-Out wie Balzer. Zuschauerzahl: Da hat sich wohl einer verzählt. Popoff ist nicht Stloukal und Stloukal ist kein Popoff. Popoff hat sicher seine Qualitäten, aber von der Spielweise her keiner, den wir dringend bräuchten. Dann sind wir wieder bei der Kaderzusammenstellung. Einen Haufen Center, aber keinen torgefährlichen Mann. Greilinger-Sache halt. Die alte Leier: Man findet keinen, warum auch immer. Das wird uns die ganze Saison verfolgen, wenn man nicht nachrüsten kann oder will. Hoffentlich wird Popoff kein zweiter Blackburn.
Kiprusoff- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 1135
Bewertung : 6
Admin, Fredl@DSC, DSC Fan53, Wolfgang, Guru Josh, Superkegler36, Tappi und mögen diesen Beitrag
iceman schrieb:Man muss aber krank und verletzt unterscheiden !Fuck of schrieb:Also erstens verstehe ich nicht wieso man einen tryout Vertrag vergibt wenn genug junge da sind und eh kein Geld zur Verfügung steht?
Sehe ich auch so ! Es geht eine Erkältungs- / Grippewelle um. In meinem Familien- und Bekanntenkreis hat es derzeit viele erwischt.
Auch ich bin seit Freitag stark erkältet....seit gestern geht es wieder einigermaßen.
Also => die erkrankten kommen bald zurück (sofern "nur" erkrankt
Findus- Game-Winner
- Anzahl der Beiträge : 232
Charon24, Zweilinienpass und Holger mögen diesen Beitrag
Horl52- Empty-Netter
- Anzahl der Beiträge : 81
Lausbub mag diesen Beitrag
Fuck of- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 2208
Auffallend ist jedoch weiterhin die Abschlussschwäche, die mir persönlich Sorgen bereitet. Carter Popoff hat eine tolle Übersicht und kann den entscheidenden Pass geben, ist aber selbst kein "Netzer".
Hier hat man leider versäumt im Sommer das Defizit zu beseitigen.
Das kann dem DSC auf die Füße fallen.
eishockeyboy11- Game-Winner
- Anzahl der Beiträge : 202
Kiprusoff, DSC Fan53, Wolfgang, Guru Josh und Rocky Balbo mögen diesen Beitrag
Horl52 mag diesen Beitrag
Kiprusoff, Hase68, Guru Josh, Nr99, hgueni, Horl52 und PH89 mögen diesen Beitrag
DSC 1976 mag diesen Beitrag nicht
Die letzten 2 Jahre gar nicht, gebürtiger Russe hat in Russland in der Jugend gespielt, danach was ich gehört habe in Ungarn und zu letzt 4 te Liga Schweden? Er ist im flüchtlingsprogramm und konnte deswegen 2 Jahre nicht spielen.Horl52 schrieb:Wo hat den der Balzer vorher gespielt?
Alles ohne Gewähr
Affal99- Trash-Talker
- Anzahl der Beiträge : 70
Rocky Balbo und Horl52 mögen diesen Beitrag
Mit einem „Hunderter“ mehr lockst keinen hinterm Ofen hervor.Admin schrieb:Eigentlich typische Greilinger-Verpflichtung. Da scort einer 30km donauabwärts aus besonderen Gründen, dem wird a Hunderter mehr geboten und geholt in der Hoffnung, dass er bei uns so weitermacht oder gar noch besser wird. In der Vergangenheit ging das selten gut und spricht nicht unbedingt für die Expertise der Verantwortlichen. Aber noch ist es zu früh, um Popoff schlechter zu machen. Schauen wir, was der Herbst bringt.
Da Hapflinga Sepp- Hall of Fame
- Anzahl der Beiträge : 340
Bewertung : 2
Holger mag diesen Beitrag nicht
Seite 3 von 11 • 1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11